.....CLOSED!!!!......
Lina
Katy
____________________ ____________________ ____________________
Sag was!
Home
Ende.

Hallo Wunderfully-Besucher,

also, die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles, oder? Ja, richtig, jetzt ist wunderfully erst mal zu ende! Tut uns schon leid... Aber, der letzte Blogeintrag war am 24.3.! Ich sag euch mal die Gründe für unser 'Ende':

  1. Zeitmangel (schule, freunde, familie, hobbys [wie Training,...])
  2. Keine Lust mehr (wir haben echt keine Lust mehr auf das ganze coden usw... Wenn wir am pc sind, chatten wir lieber schreiben emails oder surfen so & nicht lays machen!)
  3. Keine Kreativität zur Zeit...
  4. Außerdem reicht Gimp nicht aus, um tolle lays hinzukriegen, dafür braucht man Paintshop Pro oder Adobe Photoshop
  5. Können wir einfach nicht so schön coden, mit so coolen Navi's & so kriegen wirs nicht hin
  6. holt sich unsere Sachen eh niemand x)

So, Gründe genug.... Gibt bestimmt ncoh andere, aber die lassen wir hier jetzt mal außen vor & naja... Viele werden uns eh nicht vermissen o:

Vielleicht!!!!!  kommen wir wieder, aber echt nur vielleicht! Wir müssen erst mal gescheit coden lernen, und die Kreativität muss uns wieder einholen... Keine Ahnung.... Wir werden es sehen...!

Ihr erreicht uns aber in ICQ & auf unseren Privatblogs... (http://myblog.de/snoopymaus-lina & http://myblog.de/unantastbar.design)

Also, vielleicht bringen wir da neue Lays... Reinschauen lohnt sich!

An unsere Affi's: Wir lassen euch so stehen, ich bitte euch, lasst uns bitte auch stehen! Danke <3

Danke an alle, die uns unterstützt haben!!!

Bis dann,

Lina & Katy

13.5.07 20:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (13.5.07 20:48)
Find ich echt schade. Aber naja, habt ja recht damit. Finde eure Lays zwar nicht schlecht, aber das mit Gimp ist schon blöd, dass es manche Bilder so verhunzt.
Blöd nur, dass Photshop bei Lina nicht geht.
Liebe Grüße
Lena (emo-cherry) [einer eurer Affi's]


Annikki / Website (13.5.07 23:36)
ich nehm euch dann aus m dbr ^^ meldet euch wenn ihr wieder da seid.

gruß,
Annikki


Coccsij / Website (18.5.07 13:34)
Hallo liebe Affis [Rundmail]
Wir haben ein neues Mainlay
& würden gerne eure Meinung
dazu hören. Kommt uns doch
mal wieder besuchen. Wir starten
nämlich einen Neuanfang.
Liebe Grüße,
das SSD-Team <3


Jana / Website (13.8.07 23:04)
Lieber Affi,
wir sind der Meinung, dass wir viel zu viele Affis haben. Deshalb wird jetzt ausgemistet, und leider möchten wir nicht mehr Affi von dir sein. Wir bitten um Verständnis. Kannst uns löschen.
Danke, SSD.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de